Benefiz - Abend

BENEFIZ-ABEND - SAMSTAG, 4. NOVEMBER 2023

Nach der ersten Durchführung im September 2021 haben wir am 4. November 2023 unseren zweiten Benefiz-Abend durchgeführt.

4 Gänge & 1 Herz für Uganda Kids war ein voller Erfolg. Wir hatten das Casino Wohlen mit viel Liebe zum Detail für die Gästeschar von 80 Personen hergerichtet. Das Ganze wurde umrahmt mit einem Unterhaltungsprogramm und einem ausgiebigen Nachtessen aus der hauseigenen Küche mit Apéro und 4-Gang-Menü (Fleisch oder Vegi).

Wir werden jeden einzelnen Franken aus dem Erlös des Benefiz-Abends für die schulische Ausbildung unserer Waisenkinder verwenden. Ihr findet unten eine kleine Bildreportage mit den schönsten Eindrücken vom schönen und unterhaltsamen Abend.

Wir bedanken uns herzlichen bei an allen Gästen, der grossen Helferschar und allen Mitwirkenden. Ein besonderes Dankeschön geht an alle Sponsoren für die wertvolle und nicht selbstverständliche Unterstützung.